Momentaufnahme

Genau hinsehen – auf Detailsuche im Garten

GartenSommer201710

Genau hinsehen – auf Detailsuche im Garten

Wie oft streife ich einfach so durch unseren Garten und freue mich über alles, was richtig schön blüht.

GartenSommer20172

Meistens sehe ich dann allerdings nur aus der Distanz. Und letzte Woche war das mal anders.

Da „bewaffnete“ ich mich mit meiner Kamera und begab mich auf Detailsuche.

GartenSommer201711

Was bedeutete, dass ich ganz nah ran musste an die Objekte. Also auch hinknien, hinlegen und stillhalten.

Hier eine kleine Bildauswahl. Für mich Motivation, zukünftig genauer hinzusehen – auch ohne Kamera!

  1. Die Himbeere mag ich besonders gern! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*