Unterwegs

Was Du brauchst! Natur pur in Thailands Süden

ThailandKohTaoTanoteBayBlickBalkon

Natur pur adé – und auf nach Bangkok!

Gestern nun haben wir unsere geliebte Tanote-Bay auf Koh Tao verlassen und sind weiter nach Bangkok gereist. Damit ist nun erstmal Schluss mit Natur pur in Thailands Süden! und es wird wieder hektisch und laut.

Wie es eben so ist in einer Metropole wie Bangkok mit über 8 Millionen Einwohnern.

Nach fast 2 Wochen der Ruhe freue ich mich darauf, wieder ins Metropolenleben einzutauchen!

Hier mein Abschiedsgeschenk an den Khao-Sok-Nationalpark, an Tuk, unseren Guide durch den Dschungel und an die Tanote-Bay auf Koh Tao.

Musik Copyright: Calm by Silent Partner  | Creative Commons -Attribution 3.0 Unported – CC BY 3.0 | Provided by Audio Library 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*